Trikottage 2023

Jedes Jahr veranstaltet der KSB Hildburghausen die Trikottage. Das bedeutet, die Vereinsmitglieder sollen sich in ihren Vereinstrikots fotografieren und diese Fotos einschicken. Wenn man Glück hat, kann man dabei für den Verein etwas gewinnen. Also machten wir beim Training Fotos und schickten diese ein.
Uns wurde ein Yogakurs für 20 Personen zugelost, welchen wir dann bei uns in der Sporthalle veranstalteten.
Die Yoga-Lehrerin Katrin Ritzmann kam dankenswerter Weise aus Hildburghausen zu uns, da sie nicht über so große Räumlichkeiten verfügt. Der Kurs  wurde von der Damenwelt rege in Anspruch genommen und es gesellten sich sogar ein paar mutige Herren dazu.
Anschließend wurde erst mal ordentlich gegessen, denn jeder hatte was gutes mitgebracht.
Zum Schluß weihten wir die Yoga-Lehrerin in die Kunst des Badmintonsports ein.
Es war für alle Beteiligten eine gelungene Veranstaltung und wir werden auch nächstes Jahr wieder teilnehmen.

IMG-20230614-WA0017

Bild 1 von 12