Jahresabschluss Gruppen 2 und 3 Kinder

Am 06.12.2023 veranstalteten wir dieses Jahr unseren Jahresabschluß für die Kinder der 2. und 3. Gruppe.
Der Spielmodus war ein Schleifchenturnier, was bedeutete, dass vor dem Spiel die Paarungen jeweils zusammengelost wurden. 2 Paarungen Mädchen, 2 Paarungen Jungen und eine gemischte Paarung. Es enstanden dadurch sehr interessante Spielkonstellationen und teilweise auch mit überraschendem Ausgang.
Den Kindern machte es sichtlich Spaß und es gab auch keinerlei Verlierer bei dem Turnier.
Es bekamen zum Abschluss alle eine Medaille und einen Schokoladenweihnachtsmann. Die Gruppenbesten bekamen Pokale.
Zum Aufladen der Energiereserven gab es Pizza vom Ali.
Alle haben gezeigt, dass sie im letzten Jahr viel gelernt haben. Somit können wir gespannt ins neue Jahr starten.

20231206_193024

Bild 1 von 9