Bezirksmeisterschaft Südthüringen – Erfolgreiche Teilnahme

Am 12.03.2022 fanden in Suhl die offene Bezirksmeisterschaft Südthüringen im Badminton statt.
Im A-Turnier (Spieler ab Verbandsklasse) starteten leider keine Sportfreunde aus Themar.
Allerdings fanden sich einige Sportfreunde des TSV 1911, die im B-Turnier (Hobbyspieler und Spieler bis Bezirksklasse) in den verschiedenen Disziplinen an den Start gingen und zum Teil ihre Spiele auch erfolgreich gestalten konnten.
So erreichten im Damendoppel die Sportfreundinnen Tanja Muhle / Christa Zeiß den 1. Platz und die Sportfreundinnen Manuela Baumbach / Bernice Schmidt den 2. Platz. Tanja konnte darüber hinaus einen 2. Platz im Dameneinzel verbuchen. Einen 2. Platz gab es auch im Mix für die Sportfreunde Hans-Jürgen Müller (SG Feinmess Suhl) und Christa. Herzlichen Glückwunsch.
Bei den Männern setzten sich die Sportfreunde aus Ilmenau und Unterpörlitz durch, so dass hier unseren Teilnehmern ein Platz auf dem Podium verwehrt blieb.
Die Ergebnisliste findet ihr hier.