29. Kreisjugendspiele im Badminton

Am 15.04.2023 fanden in der Arena in Mengersgereuth-Hämmern die offenen 29. Kreisjugendspiele im Badminton statt. Es traten Sportlerinnen und Sportler aus dem gastgebende Verein TSV 1864 Mengersgereuth-Hämmern, dem TSV 1911 Themar und der SG Rödentalzu den Wettkämpfen an. Aus Themar nahmen nachfolgende Kinder und Jugendliche an den Spielen teil:
– Mara Franze U 13
– Mattheo Stötzer U 11
– Louis Härtel U 11
– Conner Nußmann U 13
– Fynn Alexander Wiedemann U 15
– Raik Pietschmann U 17
– Dario Kemlein U 17
– Niels Hilgemann U 17
Unterstützung bekamen die Teilnehmer von Christa, Torsten und den Eltern von Raik und Mattheo.
Der Wettkampf begann mit den Einzeln und wurde am Nachmittag mit den Doppeln fortgesetzt. Ungewöhnlich war das spielen mit dem Plasteball, was aber nach einer kurzen Einspielzeit kein Problem mehr war.
Allen Teilnehmern machte das Spielen viel Spaß, wobei man nach 3-4 Spielen ein Nachlassen der Kondition und Konzentration merkte. Gegen 15.00 Uhr fand die Siegerehrung in den 6 Altersklassen statt.
Stolz konnten alle Teilnehmer aus Themar eine Medaille in Empfang nehmen.
Nachfolgend einige Bilder von den Siegerehrungen (Bild bitte zum Öffnen der Galerie anklicken):