Erfolgreiche Teilnehmer/-in an der LEM O35 – O75 in Plaue

Am 17. Und 18.02.2024 fanden in diesem Jahr erstmals die Thüringer Landesmeisterschaften im Badminton in der Altersklassen O35 bis O75 in der Drei-Felder-Halle in Plaue statt.
Von unserem Verein nahmen an den Wettkämpfen in den unterschiedlichen Altersklassen die Sportfreundin Christa Zeiß sowie die Sportfreunde Oliver Hausdörfer, Axel Schmidt und Patrick Kirsch teil.
Während Christa in allen drei Disziplinen (Einzel, Doppel und Mixed) antrat, spielte Axel mit Oliver im Doppel (O55). Ferner traten Oliver (HE O55) wie auch Patrick (HE O40/45) im Einzel an. Patrick spielte schließlich noch in der Altersklasse O35 im Doppel zusammen mit dem Suhler Sportfreund Frank Reinhardt.
Christa konnte sich in allen drei Disziplinen über den Titel Thüringenmeister freuen. Axel und Oliver durften sich ebenfalls mit diesem Titel schmücken. Oliver zusätzlich auch noch im Einzel. Bei Patrick reichte es leider „nur“ zum 2. Platz im Einzel und zum 3. Platz im Doppel.

Die Spiele und Ergebnisse findet ihr unter diesem Link bei turnier.de.

Herzlichen Glückwunsch !