Training auf hohem Niveau

Zur Vorbereitung der Punktspielsaison hatte unsere ehemalige Spielerin, Nicole, eine super Idee!
Einen Trainingsabend ihres jetzigen Vereins, Niederhöchstadt, mit den Spielern des TSV.
Nach schwieriger Terminfindung war es dann endlich in der 1. Septemberwoche soweit, 3 junge dynamische Damen und 4 Herren reisten nach Themar.
Themar konnte auch fast in Bestbesetzung antreten. Leider fehlte Leon, der durch einen Fahrradsturz voraussichtlich bis Jahresende pausieren muss.
Schon beim Einspielen erkannte man die Spielstärke der Gäste. Besonders die Schnelligkeit und die Übersicht im Spiel waren für Themar etwas ungewohnt.
Alle eingesetzten TSV-Spieler gaben ihr Bestes, was man an dem einen oder anderen Ergebnis sehen konnte. Die Damen unserer Gäste waren aber unschlagbar!
Nach 3 Stunden ging für alle Beteiligten ein super Trainingsabend zu Ende, der in Niederhöchstadt wiederholt werden sollte.