Fitness trotz Corona-Pandemie

Wer rastet, der rostet! – Wer kennt diese Mahnung unserer Vorfahren nicht.
In diesen Zeiten ist es wichtig, den Bewegungsmangel aufgrund des fehlenden Trainings zu kompensieren. Die Bewegung im Freien ist uns glücklicherweise geblieben.
Unseren Vereinsmitgliedern hat die Themaraner Gegend viel zu bieten.
Ob zu Fuß (vier „Hausberge“), per Rad (Werratal-Radweg), mit einem Boot (Werra) und diesen Winter mal wieder mit Langlaufskiern – es konnten so einige Aktivitäten in den sozialen Medien verfolgt werden.
Um ein paar Impressionen mit unseren Sportsfreunden zu teilen, stellen wir erstmal ein paar Spazier-Touren vor. Unsere Videos werden wir sicherlich noch ab und an um die ein oder andere Tour ergänzen. Steigerungen sind ja immer möglich.

Viel Spaß beim Anschauen und vor allem Ausprobieren!

Kleine Iltenbergrunde

Kleine Iltenbergrunde gpx-Datei (für Navigation über Apps)

Iltenberg-Panoramaweg

Iltenberg-Panoramaweg – gpx-Datei (für Navigation über Apps)

Apfelberg-Runde

Apfelberg-Runde – gpx-Datei (für Navigation über Apps)

Steinerne Kirche und Ottilienquelle

Steinerne Kirche und Ottilienquelle – gpx-Datei (für Navigation über Apps)