Erfolgreicher Punktspielstart in der Bezirksklasse

Am 19.09.2021 startete für die erste Mannschaft des TSV 1911 Themar die diesjährige Punktspielsaison in der Bezirksklasse Thüringen Senioren O19.
Das erste Spiel, welches die Mannschaft am 19.09.2021 zu der SG Feinmess Suhl 2 führte, konnte sie mit 6:2 erfolgreich für sich gestalten. Die Themarer konnten beide Herrendoppel, das Damendoppel, zwei Herreneinzel und das Mix für sich entscheiden. Nur in dem Dameneinzel und einem Herreneinzel mussten sie sich den Gastgebern geschlagen geben.
Am 03.10.2021 konnten die Sportfreunde aus Themar vom Heimrecht Gebrauch machen und empfingen zunächst im Vormittagsspiel den ESV Lok Erfurt 2. Auch dieses Spiel konnten die Themarer mit 6:2 erfolgreich gestalten. Die Gäste konnten leider das Dameneinzel und das Damendoppel nicht besetzen. Bei den Herrendoppel waren das eine Mal die Gastgeber und das andere Mal die Gäste erfolgreich. In den Herreneinzel konnten sich die Themarer zweimal erfolgreich durchsetzen und auch das gemischte Doppel für sich entscheiden.
Am Nachmittag waren dann die Sportfreunde des 1. Erfurter Racketverein 1 zu Gast. Hier konnten unsere Sportfreunde 7 Spiele siegreich gestalten, lediglich das Damendoppel ging verloren.
Nach drei Spielen führt der TSV 1911 Themar die Tabelle mit 6:0 Punkten vor dem USV Jena 1, der ein Spiel weniger hat, an.
Die genauen Ergebnisse könnt ihr auf der Seite bei turnier.de einsehen.