C-Rangliste der U-17 in Ilmenau

Am 10.12. fand in Ilmenau, „Am Stollen“, das Ranglistenturnier der U-17 für Einzel und Mix statt. Ursprünglich waren Vanessa Licht, Lara Wagner, Dario und John Kemlein, im ME bzw. JE und Mix gemeldet. Da Lara krankheitsbedingt absagte, ging Torsten mit 3 Teilnehmern auf die Reise.
Auf Grund der Meldungen für das Turnier, war schon im Vorfeld klar, dass man nur Außenseiterchancen hatte.
Im JE gaben John und Dario ihr Bestes, was aber nicht für eine Platzierung im Vorderfeld reichte.
Vanessa erspielte sich im Einzel den 5.Platz.
Da Dario, durch den Ausfall von Lara, keine Mixpartnerin hatte, lagen alle Medaillenhoffnungen nun auf Vanessa und John. Das 1. Spiel lief gut, danach traf man auf die späteren Gewinner. Danach, im Spiel um Platz 3, konnte man sich nicht steigern und verlor 11:21 und 14:21 gegen die Paarung aus Gera und Hermsdorf. In der Endabrechnung der undankbare 4. Platz, aber mit dem Willen einer Verbesserung beim nächsten Mal!