Bezirksmannschaftsmeisterschaft der U 15/19 in Ilmenau

Bei der am letzten Samstag durchgeführten Bezirksmannschaftsmeisterschaft der U15/19 in Ilmenau konnten Tanja, Bernice, Matthias und Julien 3. Platz in der U 19 belegen.
Im Spiel um Platz 2 wurde das MD und das Mix gewonnen, das JE und JD konnte nicht punkten. Alle Hoffnungen ruhten nun auf Tanja im ME. Nach einem spannenden 3 Satz Match musste sie ihrer Gegnerin aus Ilmenau aber zum Sieg gratulieren. Die Mannschaft aus Unterpörlitz hatte zwar nur ein Mädchen, damit ging der Punkt aus dem MD an Themar. Ansonsten war aber Unterpörlitz, für die 4 Themaraner, eine Nummer zu groß.
Schlussendlich freute man sich über schöne Trainingsspiele und den 3. Platz.

Abschlusstabelle:

  1. Platz SV 1880 Unterpörlitz
  2. Platz 1. Ilmenauer BC
  3. Platz TSV 1911 Themar