Ergebnisse Mitternachtsturnier 2018

Das war unser Mitternachtstunier am 21.04.2018! – Eine perfekte „Spielnacht“

 

40 Doppel aus 17 Vereinen gingen zum 10. Mitternachtsturnier in Themar an den Start.
In 5 unterschiedlichen Leistungsgruppen wurde um den Sieg und Punkte gekämpft. Viele Spiele wurden oft nur mit einem Punkt Unterschied gewonnen. Das Leistungsniveau war besonders in den Gruppen 1 und 2 sehr hoch und ausgeglichen. Jedes Doppel konnte theoretisch gegen das andere gewinnen.

Das gesamte Turnier wurde im Schweizer System mit 6 Runden, ausgetragen.

Die Sportfreunde mit der besten Kondition setzten sich am Ende durch.

In der Gruppe der Hobbyspieler räumten die jungen Spieler aus Coburg alles ab.

Erfreulich war die Teilnahme von 26 Frauen.

Durch eine perfekte Organisation fühlten sich Spieler und Zuschauer sehr wohl und haben ihr Kommen für 2019 schon angekündigt.

Dank an alle fleißigen Helfer und die Firmen Elektroanlagen Schröder und Klempnerei Schmidt.

Zu den Ergebnislisten

 

Und hier noch einige Impressionen vom Turnier:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.