Home | Mannschaften | Ergebnisse | Termine | Trainingszeiten | Galerie | Anfahrt | Impressum
  History: Home > Ergebnisse >verbandsranglistenturnier U 19

Veranstaltungen
Archiv 2014
Archiv 2015

Die Trauben hingen sehr hoch

Beim 1. Verbandsranglistenturnier der U 19 in Thüringen brauchte man gute Kondition und viel Kampfgeist, um diese Mammutveranstaltung zu überstehen.
8 Stunden in der Halle, nur für ein Einzelturnier!
Weiterhin durfte man die noch wesentlich jüngeren Spieler nicht unterschätzen,
denn die wollten es den „Großen“ zeigen.
Von Themar waren Christian Fritz und Eric Marlow in Suhl am Start.
In der Endabrechnung war Eric mit seinem erreichten 9. Platz nicht ganz zufrieden, an diesem Tag musste er aber die größere Schnelligkeit
seiner Gegner akzeptieren.
Christian schöpfte sein ganzes Leistungsvermögen aus und überraschte
selbst die Spieler vom Sportgymnasium Jena.
Ein hervorragender 4. Platz war der Lohn. Seine intensive Trainingsarbeit der letzten Monate war somit von Erfolg gekrönt.

(Bild von Eric und Christian)


 




Aktuelles





Home Mannschaften Ergebnisse Termine Trainingszeiten Galerie Anfahrt Impressum
© Copyright 2024 TSV 1911 Themar e.V.. All rights reserved.