Home | Mannschaften | Ergebnisse | Termine | Trainingszeiten | Galerie | Anfahrt | Impressum
  History: Home > Ergebnisse > Landeseinzelmeisterschaften U 19

Veranstaltungen
Archiv 2014
Archiv 2015

Landeseinzelmeisterschaft U 19 in Gera

Bei der Landeseinzelmeisterschaft konnten die Teilnehmer aus Themar leider nur Erfahrungen sammeln. Besonders die Teilnehmer aus den Leistungszentrum in Gera und die Sportgymnasiasten spielten ihr ganzes Können aus und stellten alle Sieger.
Die Spieler vom TSV, Elke Bachmann, Eric Marlow, Philipp Förster und
Christian Fritz, spielten gut mit, konnten aber nicht in den Medaillenkampf eingreifen.
Für Hanna Diekmann aus Meiningen, die nun schon das 2. Jahr für Themar startet, lief es zwar nicht optimal, in der Endabrechnung konnte sie sich aber über zwei 3. Plätze freuen. 
3. Platz im Damen Einzel und 3. Platz im Damen Doppel, mit Maria Weber aus Meiningen!

 




Aktuelles





Home Mannschaften Ergebnisse Termine Trainingszeiten Galerie Anfahrt Impressum
© Copyright 2024 TSV 1911 Themar e.V.. All rights reserved.