Home | Mannschaften | Ergebnisse | Termine | Trainingszeiten | Galerie | Anfahrt | Impressum
  History: Home > Ergebnisse > Schuppertraining in Haubdinda

Veranstaltungen
Archiv 2014
Archiv 2015

Zu einem Schnuppertraining in der Hermann Lietz Schule Haubinda

Nach einem Anruf von Herrn Lautensack, dem Leiter der Gilde Badminton,
und einer Terminvereinbarung, gingen Lara, Celina und Robin auf eine Erkundungsfahrt nach Haubinda.
7 Schüler aus der dortigen Privatschule wollten mal sehen, wie die Schüler aus Themar Badminton spielen können.
Gemeinsam machte man Schlagübungen, spielte Einzel, Doppel und zum Abschluss durfte eine Runde Chinesisch nicht fehlen.
Doch es wurde nicht nur Badminton gespielt, viele Neuigkeiten über eine Privatschule mit „Familieninternat“ wurden ausgetauscht.
Auch war es für die Schüler aus Themar schon einmalig, gegen Spieler aus München, Chemnitz oder Hamburg zu spielen.
Ein interessanter Trainingsabend ging viel zu schnell zu Ende und alle sind gespannt auf den Gegenbesuch in Themar.

 


 




Aktuelles





Home Mannschaften Ergebnisse Termine Trainingszeiten Galerie Anfahrt Impressum
© Copyright 2024 TSV 1911 Themar e.V.. All rights reserved.